Montag, 23. Juni 2008

Mast- und Schotbruch!

Kettenreaktion:
- Schwülheiße Nacht
- Alle Fenster auf
- Morgens ein leichter Windhauch
- Wind wirft Bilderrahmen um
- Bilderrahmen schmeißt Schiffsglocke vom Regal
- und mein selbstgebautes Schiff.
- Schiffsglocke zertrümmert Bodenvase.
Kann man alles neu kaufen, außer meinem Schiff.
:-(((
Wenn der Tag für mich auf dem Äbbelwoifest so endet
wie er für mein Schiff angefangen hat wäre das nicht so gut.
Schaun wir mal. Jetzt erst mal aufräumen. :-(((

4 Kommentare:

Bilbo hat gesagt…

Das ist ja eine schlechte Geschichte. Sie koennen aber zwei Glueckselemente daran denken:

1. Sie waren nicht in dem Schiff.

2. Man fuehlt sich immer besser nach einige Glaeser Aebbelwoi!

Ich entschuldige mich im Voraus fuer eventuelle Schreibfehler...mein Deutsch ist nicht mehr so gut wie frueher...

Alles Gute aus Amerika!

Bilbo

MiKö hat gesagt…

Hallo Bilbo,
das hat mich jetzt ein bisschen getröstet. Danke!
Liebe Grüße nach Amerika
Michael
P.S.: Ihr deutsch ist perfekt, ich wünschte ich könnte so gut englisch!

ICaL hat gesagt…

Hallo Michael,
ich denke, ein leichter Windhauch wird Dich auch heute nicht umschmeißen. Das könnten höchstens die Auswirkungen vom Ebbelwoi trinken verursachen. Also gemach, gemach!
Liebe Grüße
Ilona

Anonym hat gesagt…

Mit dem Schiff nix zu machen? Das tut mir leid.

Freu´die auf heute abend. Du kannst dich ja wieder austoben - aber die beiden Anderen. Blöd wenn man Arbeiten muss und dann auch noch früh ;-)
Gruß an alle

Heimchen