Donnerstag, 8. Januar 2009

Große Bahn und kleine Bahn

Durch die tiefsten Temperaturen seit Jahren, hatten wir gestern auf der Arbeit dutzende von Weichenstörungen, nicht schön. Heute lief es wieder besser. Bei der kleinen Bahn habe ich ausprobiert Gleise zu schottern. Danach gingen auch hier die Weichen nicht mehr. Da ist wohl der Leim hingelaufen wo er nicht soll. Oder sie sind auch eingefroren, auch nicht schön. Mir aber egal.Eintrag im Störungsbuch,
soll sich doch der Techniker drum kümmern!

3 Kommentare:

ICaL hat gesagt…

Hallo Mikö,
ich habe da so einen "Privat-Techniker" rumlungern, der im Augenblick keine Aufträge hat. Der ist auch nicht so teuer, schießt sich mal einen Nagel in die Hand aber trotzdem zu vielem zu gebrauchen. Wenn Du die Telefonnummer brauchst, bitte melden.
LG Ilona

Anonym hat gesagt…

Schlecht geschottert? Das gibt La-Stellen und die sind nicht gewünscht! ;-)

MiKö hat gesagt…

@ICaL, Herzallerliebst aber die Devise lautet doch immer mehr und überall: Jeder macht das wofür er zuständig ist, nicht weniger aber vor allem nicht mehr! Ich - Eintrag Störungsbuch, der Rest, pa, wird schon einer zuständig sein. Ohne wenn und aber. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot!!!
@Dr.Vos, La-Stellen, was ist das? Es gibt keine La-Stellen. Hat's noch nie gegeben, kenn' ich nicht. Vielleicht fahren wir mal irgendwo, warum auch immer, ein bisschen langsamer, aber La-Stellen, na, na!