Donnerstag, 28. Mai 2009

HILFE

Wer kann mir mal bitte helfen?
Wenn ich auf meinem Blog auf "Startseite" bin, also da wo man die Posts alle sehen kann ist die rechte Leiste verschwunden. Nur wenn man einen einzelnen Post aufruft (als Beispiel auf das Wort HILFE im heutigen Post klickt) ist die rechte Leiste zu sehen. Oder ist das auf anderen Rechnern nicht so? Wie kann das sein? Scheiß Bits und Bytes, so was gab' früher nicht. Ich bin für jede Idee dankbar, für jede!

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Scroll ganz runter, da steht alles ....

Gruß, Schäufele

MiKö hat gesagt…

Danke, das habe ich auch schon bemerkt. ist aber doch nicht richtig, war vorher doch auch nicht so. Bei "Layout" ist es doch auch noch rechts und nicht unten drunter.

Anonym hat gesagt…

Ist bestimmt nur ne Einstellungssache :-D

Fr. Schäufele

Anonym hat gesagt…

Und wenn Du auf "anpassen " klickst, neben "abmelden"... und das dann verschiebst?

Sch.

MiKö hat gesagt…

Vielen Dank, aber da ist alles so wie es schon vorher immer war. Ich habe da nichts verstellt. Alles ist wie immer und dann doch wieder nicht. Das ist es was ich mit "Scheiß Bit und Bytes" meine.

Anonym hat gesagt…

Oder über "Layout" und dann verschieben, von unten auf die Seite, da gings bei mir...

Schäufele, zum Letzten, mit Gruß

Anonym hat gesagt…

Wer weiß was da passiert ist... Versuch es doch mal in Deine Einstellungen "nach unten" zu verschieben, dass die Anzeige mit den eingegebenen Parametern übereinstimmt. Dann schau einfach wo es sich dann befindet. Ist es dann immernoch unten, verschieb es in Deinen Einstellungen einfach wieder nach oben!

Vielleicht klappt es ja, obwohl es unlogisch ist. Ab und zu meint ein PC mal schlechte Laune zu haben. Computer sind schließlich auch nur Menschen! ;-)

Übrigens: Dein Blog ist erste Klasse! Das musste jetzt mal "gesagt" werden! :-)))

Viele Grüße
D.H.

MiKö hat gesagt…

So unlogisch das ist habe ich es trotzdem gemacht, leider ohne Erfolg. Trotzdem Danke!
"Computer sind schließlich auch nur Menschen" leider ohne Hintern, sonst hätte ich ihm schon einen Tritt verpasst.
Noch jemand eine Idee?

Anonym hat gesagt…

hilfe wer hilft mir ich langweile mich zu tode weist du was papa??
;o) alles klar??

Anonym hat gesagt…

die große !!

Anonym hat gesagt…

Was´n hier los?
10 Kommentare?
Wahnsinn!
Und der Großen von Papa Mikö schenke ich einen Sack Kommas...

CU
Maggi

Anonym hat gesagt…

Und wie hast Du es jetzt wieder hinbekommen?

Interessiert, Frau Schäufele

MiKö hat gesagt…

@ Maggi: Da fehlen nicht nur die Kommas, sondern auch alle Großbuchstaben. Das ist heute eben so. Wenn sie noch die, bei den Jungen Leuten üblichen Abkürzungen benutz hätte, könnte ich das überhaupt nicht mehr lesen. Aber du bist doch noch jung, du solltest das besser wissen :-)))))

@Frau Schäufele: Den Tipp hatte ich von einem Kollegen. Ich hatte ein Foto wohl in einem Format, das eine Größe hatte, die eine zweite Spalte daneben nicht zuließ. Eigentlich geht das nicht, aber ich bring alles kaputt was mit Computer zu tun hat.
Habe unter
- Einstellungen
- Formatierungen
- Anzeige
erst einen Tag, dann 2, 3, 4 u.s.w. eingegeben.
Immer war alles ganz.
Bis ich zum 13. Mai kam, da trat der Fehler auf.
Bild gelöscht, Blog ganz. "Normales" Foto genommen, alles OK.
Steffen sei Dank!

Anonym hat gesagt…

Sapperlott...
Gut, zu wissen..

Gruß, Schäufele