Samstag, 12. September 2009

Missernte

An den 2 Apfelbäumen in unserem Garten hängt nur 1 Apfel.
Wenn die Apfelernte hessenweit so schlecht ausfällt sehe ich schwarz für'n Äbbelwoi :-(
Hoffe IHR hattet in Schweden mehr Glück mit Fisch als ich mit Apfel.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mikö!
Ich kann Dich beruhigen. die Afelernte fällt bundesweit sehr gut aus ich habe noch nie eine so gute Ernte gehabt wie dieses Jahr, ich versorge alle meine Nachbarn mit,schade daß Du soweit weg bist ich würde Dich gern mitversorgen daß es mit dem Abbelwoi klappt...Gruß RüS

Anonym hat gesagt…

Danke für die Beruhigung, ist wohl nur ein lokales Problem (30 m² in Langen)
Ich trink auf Dein Wohl,
Prost
MiKö

Anonym hat gesagt…

So lokal ist das Problem nicht. An meinem Baum in Bad Vilbel hängen ganze vier kleine Äpfel. Das gibt noch nicht mal einen Schoppen.

Wohlsein,
CK

Anonym hat gesagt…

Die einzigen Äpfel, die ich noch essen kann, heißen Lodi. Und die wenigen Bäume dieser Sorte "unseres" Obstbauern sind dem Hagel zum Opfer gefallen...

Gruß
Maggi

P.S.
Du könntest den einen Apfel ja dem Laubsaugerfreak in Deiner Nachbarschaft auf dem Kopf legen und dann die Birne treffen...

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website einfototag.blogspot.com Links tauschen