Sonntag, 18. April 2010

Strongmanrun 2010

Gefinisht, nach 3:01:47 und Platz 2105 von 6955
Im Ziel hat Jürgen schon 10 Minuten auf mich gewartet,
Platz 1500 in 2:51:19.
Noch nie haben wir für 18 km so lange gebraucht.
War hart! Sehr schön aber auch sehr hart!
Erste Bilder HIER
Morgen vielleicht im WDR (oder sonst wo)?

4 Kommentare:

MoD hat gesagt…

Glückwunsch

Steffen

PS: Du bist verrückt! :-D

Anonym hat gesagt…

Respekt!

Interessant ist, dass alle Läufer auf allen Fotos so fröhlich gucken, obwohl das Ganze drumherum doch eher unfröhlich aussieht.

CK aus BV

Anonym hat gesagt…

Respekt und Glückwunsch Euch beiden!

Gab ja auch ein paar kritische Töne von einigen Startern, die es dann bis zum Start nicht mehr geschafft haben, weil die Parkmöglichkeiten erschöpft waren und sie durch den Verlust von etlichen Stunden für die Parkplatzsuche dann zum Zuschauen gezwungen waren.

Hat es Appetit auf eine Wiederholung gemacht oder hat die Treppe nächstes Jahr wieder eine Chance?
Oder mal was ganz anderes, wie z.B. das hier: http://www.werrataltriathlon.de/tri/php/gen_1200.htm
(Soll es ja 2011 auch wieder geben.)


Gruß
V.H.

MiKö hat gesagt…

Danke!

@Steffen
Gar nicht verrückt ist auch nicht normal.

@CK aus BV
Ja, da wurde auch viel gelacht, ist ja auch ein rießiger Abenteuerspielplatz.
Als wir am nachhause gehen waren haben die, die immer noch am Laufen waren, kaum noch gelacht und den vielen, die mit den dutzenden von Kranken- und Notarztwagen abtransportiert wurden, ist das Lachen im Halse stecken geblieben.
Ist halt nicht jeder ein Strongman.

@VH
Ja, das mit der Parkplatzsituation war nicht so dolle. Davor wurde aber ausreichend gewarnt, ein Strongman sollte auch lesen können.
Untertage, da hast du mir doch schon mal was vorgeschlagen, mache ich irgendwann auch mal.

Liebe Grüße
MiKö