Dienstag, 19. Oktober 2010

Posten 38, Teil 2

Kaum hatte ich das Häuschen verputzt und das Dach gedeckt, 
schon hat sich ein Storch eingenistet
Hier der Storch zum Größenvergleich mal mit einem 1 Centstück.
 Das Auge hätte ich ein bisschen besser malen können,
aber das sieht man sowieso nicht.
Warum?
Nehmt mal ein 1 Centstück in die Hand!
Wird fortgesetzt...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin MiKö,

baust Du jetzt die Oberleitung ab oder ist das schon Dieselbetrieb?

Pass auf, Dass Du keinen Ärger mit der Naturschutzbehörde bekommst...

Schön geworden!

Viele Grüße
D.H.

VoS hat gesagt…

Ohje der Storch macht mir etwas Angst. Ist der wirklich soooo groß? Fast so groß wie die Tür hoch ist oder verzerrt das die Fotografie?
Könnte aber auch ganz einfach ein X-Storch sein (aufgewachsen bei Biblis) :-D

MiKö hat gesagt…

8 mm der Storch
und 12,5 mm die Tür,
extra frisch für dich vermessen,
passt,
fast.
Pass nur auf, dass der DIR nichts bringt!
Der Storch.

Black Knight hat gesagt…

Ist halt ein großer Storch - gibt ja auch große und kleine Datentrolls. Aber ob der Storch dem VoS irgendwann was bringt? Ich weiß nicht .... :)

Anonym hat gesagt…

"große und kleine Datentrolls" ... ich stell' mir die zwei gerade mal im Frack mit roten Kniestrümpfen vor... ich lach mich schlapp.