Donnerstag, 13. Oktober 2011

Aaaaaaaa!!!

Der Satz:
"...kann bis zu 1 Stunde und länger dauern."
kann den Zeitraum von jetzt bis in alle Ewigkeit bedeuten.
Zwischen 2 Nachtschichten kann man(n) locker 14 km in
"...bis zu 1 Stunde und länger" laufen (ich in 1:20 Std.).
Was man(n) aber auf keinen Fall zwischen 2 Nachtschichten tun sollte ist
iOS 5 auf sein Handy laden :-(
"...kann bis zu 1 Stunde und länger dauern."
UND LÄNGER!
"Es ist ein Fehler aufgetreten." 
EINER?
Ach, nur 3, wie nett.
UND WAS MACHE ICH JETZT MIT DENEN?
---
Der Steve fehlt jetzt schon.
---
ICH RECH MICH NETT UFF,
NEIN, ICH NETT!
NIEMALS!
200 Puls hab ich! 
 ---
Ich wünsche mir eine ruhige Nachtschicht
EINE GANZ RUHIGE!
 

 

2 Kommentare:

Volker hat gesagt…

*Prust*

MiKö hat gesagt…

So selten ich noch Kommentare bekomme,
darauf hätte ich gewettet ;-)