Freitag, 6. Februar 2009

Heute würde Winnetou 80 Jahre alt ...

... wäre er nicht in Winnetou Teil III ermordet worden.
Er und Old Shatterhand, Helden meiner Jugend.
Und so oft wir die Wiederholungen geschaut haben,
immer haben wir gehofft, dass er nicht getroffen wir!
Bitte, lass Rollins daneben schießen, nur dieses eine Mal.
Oder ihr müsst euch doch einfach nur ducken, alle beide.
Nein, egal wie oft die das spielen, die lernen es nie :-(
HIER noch einmal (heul).

P.S.: Herzlichen Glückwunsch auch an Pierre Brice,
auch der wir heute 80.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Daran kann ich mich noch gut erinnern. Mein Vater erzählte mir, vor meinem ersten Winnetou III, das er stirbt. Das habe ich ihm natürlich nicht gegelaubt. Helden sterben nicht! Und dann das! Ich war ganz schön sauer auf meinen Vater, obwohl er ja nichts dafür konnte.

Deshalbe schaue ich auch keine Bibelverfilmungen. Jesus endet immer am Kreuz :-( (mal unberücksichtig wie´s danach weitergegangen ist / weiter gegangen sein soll) Erstmal ist er jedenfalls tot.

Ich will Happy Ends!

Gruß
Heimchen

MiKö hat gesagt…

Wenn du Happy Ends willst kannst du dir ja fast alle Filme anschauen, aber keine Nachrichtensendungen. Zeitungen würde ich auch weg legen, Tageszeitungen, Spiegel, Fokus u. a. Frau im Glück geht dann aber wieder.
Schönes Wochen(happy)end
Mikö

Anonym hat gesagt…

Na eben drum, weil es im Leben eben nicht immer Happy Ends gibt dann in Filmen. (wenns passt - tut es ja auch nicht immer)

Aha, du kennst dich also mit Zeitungen wie Frau im Glück und sowas aus, so so. ;-).

Gruß

Heimchen