Freitag, 26. Juni 2009

Die Einschläge kommen immer näher

Bei Michael Jackson lief es heute nicht so gut.
Bei mir um so besser,
10 km 2 Minuten schneller als gestern.
Aber ich muss ja auch erst mal so alt werden wie er!
Ebbelwoi soll ja sehr gesund sein, wenn man(n) den 80 Jahre lang trinkt ist man(n) alt geworden. Hat der Jacko bestimmt nicht gewusst :-(
Aber ich weiß das :-) Jetzt gehts aufs Ebbelwoifest, feiern und gleichzeitig was für die Gesundheit tun. Prost!

Nachtrag am Samstag:
"Alle Dinge sind Gift
und nichts ist ohne Gift
Allein die Dosis macht,
daß ein Ding kein Gift ist."
Paracelsus (1493 -1541)
Wir hatten, glaube ich, genau die richtige Dosis :-)
Wie immer ein tolles Feuerwerk.
Alte und neue Freunde getroffen,
schön war das, richtig schön.
Freue mich schon auf Montag, wird bestimmt auch wieder schön.

Keine Kommentare: