Dienstag, 10. August 2010

Mein "Erstes Mal"

Das erste Mal, dass ich das Deutsche Sportabzeichen geschafft habe. Gefehlt haben mir noch Gruppe 1 und 4. Heute Abend, endlich!
Gruppe 1 allgemeine Schwimmfähigkeit, war kein Problem
Gruppe 2 Sprungkraft, weit geht überhaupt nicht,
ich musste erst den Hochsprung für mich entdecken
bis ich diese Gruppe nach Jahren endlich geschafft habe.
Gruppe 3 Schnelligkeit, 100 m :-((( 1000m :-)))
Gruppe 4 Schnellkraft, mein Knackpunkt,
Weitwurf, keine Chance,
Turnen, autsch.
Heute das Schwimmen geschafft!
Scheiß schwer, aber geschafft!
Gruppe 5 Ausdauer, kann ich alle (Lauf)Angebote wie ein 30jähriger!
HIER
könntet ihr eure Anforderungen abrufen.

Projekt Marathon unter 3:30 Stunden
4 Tage (Urlaubsbedingte)Regeneration
Heute: 14 km in 1:09 Std, 4:56 min/km, sehr schwer.
Noch 61 Tage bis HIER

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
Gruß, Schäufele

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

(Ich habe bei der Gelegenheit mal meine persönlichen Anforderungen studiert und...)


Gruß
V.H.

Anonym hat gesagt…

Ja, und?
Das schaffst du auch!

Gruß
MiKö