Sonntag, 10. Oktober 2010

25. München-Marathon

Der Zieleinlauf ins Olympiastadion ist sagenhaft!
Alles isotonisch ;-) und alles kostenlos, nicht nur das Erste.
3:43:39 :-(
Projekt Marathon unter 3:30 Stunden
  ist heute gescheitert. Nach der Hälfte war ich topfit, war es ein leichter Spaziergang. Ich bin noch nie so früh und so tief eingebrochen. Km 25 war ich fertig, wollte nur noch heim. Da habe ich den Hebel umgestellt, langsam gemacht und diesen tollen Lauf genossen. Super Streckenführung durch ganz München und den Englischen Garten bei traumhaftem Läuferwetter und optimaler Verpflegung durch meinen Fanclub. Im Ziel ging's mir dann wieder richtig gut. Ja, das war Spitzenklasse heute! Scheiß auf die 3:30.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem Lauf,es ist wahr scheiß auf die 3.30.
Ich finde es toll wie Du in Deinem Alter Dich noch so "schinden" kannst, und so lange Strecken meisterst.
Gruß Rüs

Opi Frank hat gesagt…

Gut gemacht, Mikö!!!! GLÜCKWUNSCH!!!! Da kann ich mit meinen 4:01:05 nicht mithalten:-( aber... naja, bin schließlich auch vor 14 Tagen den Berlin Marathon in 3:50:01 gelaufen und das ohne die "quälenden" 8 Wochen Vorbereitung :-) Laufe übrigens am Sonntag kurz entschlossen einen "Halben" in Palma, als "Vorbereitungslauf für den Athen-Marathon am 31.10. Schade, dass wir uns in München nur gaaaanz kurz bei km 32 (war es doch, oder??) gesehen haben. So, mein Sportsfreund, wir sehen uns nächste Woche und können hoffentlich ein kleines Schwätzchen halten. Sportliche Grüsse Opi Frank

MiKö hat gesagt…

Vielen Dank!

@Opi Frank
Habe Dich beim Zieleinlauf im Olymoiastadion fotografiert, im Ziel aber leider nicht mehr gefunden, schade. Wir sehen uns.
Gruß
MiKö