Sonntag, 1. Juni 2008

Alles gute zum Geburtstag!

Mein Blog wird heute ein Jahr alt.
Jeden Tag ein Foto, immer tagesaktuell (fast immer)
366 Fotos, mal mehr, mal weniger schön,
mal beruflich, mal privat,
mal national, mal international,
mal tierisch, mal satirisch,
mal so, mal so,
viele vom Laufen und von der Eisenbahn,
noch mehr aus unserem Minigarten,
und Gedichtchen und Geschichtchen und
und und und ...
Ich schenk meinem Blog eine Rose aus unserem Garten!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mikö,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich finde Deinen Blog klasse und schaue jeden Tag rein.
Aber da steckt doch bestimmt auch viel Arbeit drin.
Auf weitere viele Jahre Mikö Blog!:-)

Gruß
Heimchen

ICaL hat gesagt…

Hallo Michael,
dann möchte ich Dir aber ganz herzlich zu dieser Leistung gratulieren. Dadurch bin auch immer so auf dem Laufenden, was sich bei Dir tut. Du siehst, Du bist unter verschärfter Kontrolle. Mach weiter.
Gruß Ilona

Anonym hat gesagt…

Alles Gute, weiter so!

Gruß
Maggi

Anonym hat gesagt…

Na dann auf zum nächsten...
Ich find's gut. Weiter so!

MiKö hat gesagt…

Mein Blog bedankt sich!
Ist übrigens weder Arbeit, noch eine Leistung, einfach nur 'ne 1/4 Stunde Spaß am Tag.

Anonym hat gesagt…

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch! Wie gesagt: ich find ihn auch sehr gelungen. Ein bischen ist dieser Blog wie eine süchtig machende Fernsehserie. Zum Glück kann man hier aber nichts verpassen. ;-) Es macht viel Spaß hier rein zu schauen. Mach weiter so!

Viele Grüße
D.H.