Dienstag, 28. April 2009

Nicolas Cage ist James-Bond-Darsteller!

"Wenn's in der Zeitung steht muss was dran sein..."
"Was du schwarz auf weiß hast
kannst du getrost nach hause tragen"
?????Und wenn's dann doch nicht stimmt?
DAS HIER ist bestimmt auch gelogen und DAS und DAS...
Und überhaupt - das ist doch alles nicht wahr!
Wenn ich mich wieder beruhigt habe mache ich mal das
Bahn-Quiz

Neues vom Transeuropalauf 2009 von Italien ans Nordkap 4485 km!
10 Etappe von Bellaria nach Lugo 69.6 km von 653.8 km gesamt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin überrascht:
Quizergebnis: 11 von 13
"Sie kennen die Bahn wirklich gut."
Dabei fahr ich nur S-Bahn.
Wieviel hast Du?

Gruß Kurt

MiKö hat gesagt…

9

MiKö hat gesagt…

Hast du auch das Rätsel gelöst mit wem der Artikelschreiber den "Cage" verwechselt hat?
Und das in der Rundschau.
Und dann ist da heute auch noch ein Artikel drin über Wahrheit im Internet.
Eigene Nase fassen und so.
Wenn man schon dem Gedruckten nicht glauben darf...
Gruß
Mikö