Donnerstag, 13. August 2009

Fragen

Hallo Maggi,
du wolltest wissen wo der K-Wagen der Städtischen Hafenbahn steht:
Genau gegenüber vom Druckwasserwerk.
Wie man da hin kommt findest du HIER unter Anfahrt.Und jetzt die Zweite Frage die beim Post von gestern aufgetaucht ist:
"Hallo MiKö,
also ich muss da mal was sagen: Dein Blog hängt... Und zwar IMMER. Aber nicht SCHON immer... Seit neuestem eben... Woran liegt's ? Oder hängt es bloß bei mir?"
Und das wirft Fragen bei mir auf:
Wer hat noch Schwierigkeiten beim öffnen meines Blogs?
Wie äußert sich das?
Oder hängt es wirklich nur am PC von Frau Schäufele?

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mikö,

ich habe keine Probleme dein Blog zu öffnen.

Gute Nacht
Heimchen

Anonym hat gesagt…

Mir "schmiert" seit einiger Zeit immer das Kommentarfenster ab, es fehlen Buchstaben beim Eintippen, etc.

Aber - liegt bestimmt am Bediener...

Sagt die DB auch immer

CU
Maggi

Anonym hat gesagt…

Das wichtigste vergessen:

HERZALLERLIEBSTER MIKÖ; TRAUM MEINER SCHLAFLOSEN NACHTSCHICHTEN;
VIELEN DANK FÜR DIE ADRESSE ZUM WAGGON!!! ;-)

CU
Maggi

Frau Schäufele hat gesagt…

Also beim Öffnen hab ich keine Probleme, aber dann beim Scrollen bleibt er eine kleine Weile hängen und auch das Schließen des Fensters dauert lange. Bei allen anderen Blogs, in denen ich lese, ist das nicht so.

Grüße, Schäufele :-)

Anonym hat gesagt…

Da wir ja einen PC aus der Steinzeit haben, wird der Arbeitsspeicher immer sehr gefordert, wenn wir den Blog öffnen, weil da halt sehr viele Bilder drin sind und geladen werden müssen.
Die Symptome ähneln sehr stark jenen von Frau Schäufele.

Viele Grüße von den Hf`s

Anonym hat gesagt…

Bestimmt ein Virus, vielleicht sogar Schweinegrippe.

Frau Schäufele hat gesagt…

Hm.. also grad läufts wie geschmiert.. und ich hab nix bei mir verändert....

MiKö hat gesagt…

Hallo,
ich habe schon immer eine Rückschau von einem Jahr. Ist ja irgendwie auch eine Art Tagebuch. Machmal blättere ich dann nach unten und schaue was da vor einem Jahr war. 365 Posts hochzuladen brauchen manche Rechner ein bisschen länger.
Habe die Rückschau auf 30 Tage runter gesetzt, jetzt dürfte das kein Problem mehr sein.(Auch nicht für Hf's Steinzeit PC)
Danke für eure Hinweise und liebe Grüße
MiKö

Anonym hat gesagt…

Hallo MiKö!
Nun läuft es auch mit unserer Alttechnik wieder rund! Danke!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Hf`s