Montag, 2. August 2010

Heute lief's :-)

Projekt Marathon unter 3:30 Stunden
Heute: 36 km in 3:24 Std., 5:40 min/km,
km 26 und 35 in 4:30 min.
Das ist nicht sonderlich schwer, im Gegensatz zum Tempo- und Intervalltraining, und geht noch leichter mit Radio.
Nach einer Tagschicht im Büro dauert das mit Trink- und Gymnastikpausen und duschen bis zur Hessenschau um 19:30 Uhr. Bis dahin nüchtern, nein ich meine nicht Alkohol, ich meine Essen! So trainiert man die Energiebereitstellung noch intensiver. Da gehen die Meinungen zwar weit auseinander, mir aber egal, ich glaube daran.
Noch 68 Tage bis HIER

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Energiebereitstellung?
Versteh ich nicht!
Meinst Du damit den Zeitpunkt, wenn der Körper von Glycogenspeicher auf anero Stoffwechsellage umstellt?
Unter Marathonies der Zeitpunkt ab km 35?

Cu
Maggi

MiKö hat gesagt…

Versthst du doch!
Genau das.
Oder so.
Cu
MiKö