Sonntag, 23. Januar 2011

Mir geht ein Licht auf!

Jetzt weiß ich warum ich 2010 einen Marathon unter 3:30 Std. nicht geschaft habe. Vor Jahren habe ich mir einige Strecken mit dem Fahrrad abgemessen. Die meisten davon habe ich jetzt mit GPS abgelaufen und sie waren alle ca. 10% kürzer. 10% weniger Kilometer sind vermutlich nicht ausschlaggebend aber die Geschwindigkeit hat dann auch nie gestimmt. Wenn ich nach Trainingplan z.B. 20 km in 5:20 min/km laufen soll dann muss ich das in 1:50 Std. laufen. Jetzt stellt sich heraus, dass es aber nur 18 km sind die ich in 1:50 Std gelaufen bin also nur 6:07 min/km :-(((
Egal, laufe ich eben 2011 einen Marathon unter 3:30 Std.. Ups, jetzt fällt mir gerade wieder ein, dass ich ja noch Wettschulden habe. Morgen gehe ich in den Getränkemarkt und kaufe eure Bierkästen. 

Keine Kommentare: