Donnerstag, 7. April 2011

Schnappenkirche

 Heute ging meine letzte Anwendung bis 16:00 Uhr. Danach reichte es noch um zur Schnappenkirche zu joggen. Joggen ist ein bisschen viel gesagt, da geht es 550 Höhenmeter rauf. 5,7 km in 52 min.
Als Belohnung ein traumhafter Blick Richtung Chiemsee
und ins Achetal.
Heimweg ging schneller, 26 min.

Nach dem Abendessen noch ein Vortrag über Stressbewältigung. Ich hab hier keinen Stress und wenn in Frankfurt mal wieder der S-Bahntunnel gesperrt ist und ich habe Dienst, dann kann mir diese Psychotante auch nicht helfen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber du kannst mit der richtigen Atemtechnik den Stress wegatmen!

Und Du wirst dann vmtl. einen Schwangerenfreundlichen Arbeitsplatz bekommen, ist doch das Wegatmen von Stress dem Wegatmen von Wehenschmerz nicht unähnlich...

CU
Maggi

MiKö hat gesagt…

Schnauf