Dienstag, 13. Mai 2008

2008 Jahr der Mathematik

Nach Feierabend im Frankfurter Hauptbahnhof,
vom 13. bis 17. Mai ist die ScienceStation zu Gast.
Spiele kenne ich alle schon - ganz nett.
Mädels kannte ich keins, jetzt schon - sehr nett!
Mathespiele gibt's HIER
Mehr Mädels HIER

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo MiKö

mich interessiert welcher Link öfter angeklickt wurde. Der zu den Mathespielen oder der zu den Mädels.

Übrigens Wäldches-Tag, hättest ja mal was sagen können. Hatte frei.

LG crx

MiKö hat gesagt…

Hallo crx!
Welcher Link öfter? Die Frage stellt sich doch nicht!
Mädels klicken den den Link Mädels wohl selten an, Mathe mit Sicherheit überhaupt nicht!
Jungs sowiso nur NUR den Link Mädels.

Wäldches? - vieleicht klappt's ja nächstes Jahr.

LG
Mikö

Anonym hat gesagt…

Mathematik, das Buch mit mehr als 7 Siegeln! Nie verstanden, absolut unlogisch und die höhere braucht kein Mensch! Auf anraten gewisser Herren sollte ich meinem Mathelehrer im Abendgymnasium lieber Bilder malen ;-). Hat wohl geklappt, hatte nie 0 Punkte im Zeugnis :-)

Gruß
Heimchen

MiKö hat gesagt…

Hey Heimchen, mehr Mut!
Aus deinem Text entnehme ich, dass du die 7 kennst und jetzt kommt's - auch die 0 !!! Die kannten nicht einmal die sonst so schlauen Römer!
Aber - wer von den "gewissen Herren" hätte Gustav Klimt erkannt???
Ich wage mutig die Aussage: KEINER!
Aber DU!!!
Wenn ich entscheiden müsste ein Leben zu leben, entweder ohne Mathe oder ohne Fantasie - ich würde die gleiche Entscheidung treffen wie Du!
Und das ist sehr gut so!

P.S.: Ich liebe Mathe

Anonym hat gesagt…

Ich danke Dir, du machst mir wirklich Mut. Der "Wortführer" der gewissen Herren war Volker :-)

LG
Heimchen