Samstag, 15. November 2008

Bastelarbeit von Maggi

Heute in der Privatpost (Dr.Vos), Wagen, Lokschuppen, Bekohlung, Wasser u.v.m., alles von Maggi für mich.
Vorne das Neue Vereinsheim der Langener Touristik Bahn!
Vielen Dank!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Habe ich schon erwähnt, was man alles von den weiblichen Mitgliedern in der Familie für die Moba abgreifen kann?

Nun, zunächst einmal die Nagelfeile, aber nur die neueren Flexiblen mit bis vier verschiedenen Schleifkörnungen! Eignet sich hervorragend für Rundungen an Waggons und Loks...

Diese Kleinstbürsten zum Reinigen der Zahnzwischenräume holen auch Dreck aus Lokfahrwerken...

Feine schwarze Netzstrümpfe in Streifen geschnitten ergeben eine gute Basis für Maschendrahtzäune...

Den Rest der Netzstrümpfe kann man als Grundlage für die Gestaltung des Berges benutzen: Grundgerüst bauen, Netzstrumpfrest drauftackern, Frauenzeitschriften in Streifen reissen, mit Kleister bestreichen, drauflegen, fertig...

Zum Schnuckeln ab heute nur noch Toffife, weil sich die Einlage sehr gut zum Portionieren und Anrühren von Farben eignet...

Die Mädels gleich zu Mc D. schicken und die hölzernen Rührstäbchen abgreifen lassen, zum Farbenanrühren, als Ladegut, zum Bauen verwendbar...

usw.

duckundweg

Maggi