Montag, 17. November 2008

Kleine Fingerübung für die Modellbahn

Zum Eingewöhnen an die Spur N hab' ich heute mal ein bisschen gebastelt. Kleiner Bahnübergang mit Drehkreuzen.


Und wem Spur N nichts sagt, das ist Maßstab 1:160.


Hier das gleiche Foto mit einer 1 Centmünze.
Mein Fahrrad, frei nach den Prinzen: "... ich hab's blau angestrichen
denn ich bin selber manchmal blau."
Das ist nichts für Grobmotoriker.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aaah, die Artikelnummer 315 von Ndetail.de!
Schön gemacht!

Maggi

Anonym hat gesagt…

Sieht süß aus.

Gruß
Heimchen

MiKö hat gesagt…

@Maggi: Ja, Nr 315. In Stuttgart auf der Messe gekauft. Fahrrad und Sonnenblumen hat mir die Nette von Ndetai.de geschenkt. Farben hatte ich alle noch. Für 7,90 € einen ganzen Tag Spaß.

@Heimchen: Ja, finde ich auch. So süß und so scheißklein!

Gruß
MiKö

Anonym hat gesagt…

Ja, bei NDetail.de sind "die" so. Auf Messen gibt es beim Kauf was dazu und auch sonst sind bei den Bausätzen die Restflächen auf der Ätzplatine durch allerlei Zugaben belegt.

Maggi

Anonym hat gesagt…

Ist halt nichts für Grobmotoriger. Du solltest ein Feld mit Sonnenblumen einplanen. :-)

MiKö hat gesagt…

Super Idee, das mach ich, für Vogelfutter im Winter.