Mittwoch, 26. November 2008

Ich wünsche mir, dass ihr Briefmarken sammelt! BITTE!

Nein, nicht um sie abends den Mädels zu zeigen.
Heute in meiner Post:
Briefmarken sammeln für Bethel.
Eine echt gute Sache, kostet nichts und bringt so viel,
behinderten Menschen Arbeit und noch mehr Freude.
Macht für uns kaum Arbeit, man muss es nur tun,
anfangen jetzt und für immer durchhalten.
DANKE!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haben wir lange Zeit auch gemacht, hat in meiner alten Heimat die Kirche gesammelt und dann als Päckchen nach Bethel geschickt.
Nur leider werden die Briefe mit Briefmarken immer seltener, allenfalls die private Post noch, wenn sie nicht in der Filiale mit so einem Label verunstaltet wurde.

Gruß
V.H.

MiKö hat gesagt…

Müssen doch nur mehr Leute sammeln und vielleicht ein bisschen länger als früher. Nach ein paar Jahren war bei uns die Schachtel auch wieder voll. Fang jetzt wieder an, wenn Junior volljährig ist wirst du dich wundern was da zusammen gekommen ist.
Liebe Grüße
MiKö