Montag, 23. Februar 2009

Wo war ich heute?

Heute morgen mit der Bahn hier hin gefahren und nach hause gejoggt.Von der Entfernung muss man aber 14 km abziehen.
Ich habe mich mal wieder verlaufen, eine nette Französin hat mich ein Stück mit dem Auto mitgenommen und wieder auf den rechten Weg gebracht. Ein harter Trainingslauf aber nichts gegen den Radebeuler Treppenlauf für den ich trainiere.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heidelberg!
Von dort aus wolltest du nach Hause laufen?? Oder habe ich da irgend etwas missverstanden?

Gruß
Heimchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Mikö!
Es giebt neben Scheringumfahrungen
auch Mikö "Umlaufungen" ???
Aber toll das es es nette Französinnen giebt.....

Gruß
RüS

MiKö hat gesagt…

@Heimchen, Nichts missverstanden, ist doch kein Mathe. Ich wollte nicht nur, ich bin (von den 14 km mal abgesehen).

@Rüß, ja in "Umlaufungen" bin ich spitze. Allerdings habe ich beim Joggen ja auch keine Landkarten dabei. Andere Leute verfahren sich ja sogar mit GPS.

Gruß an euch beide
Mikö

Anonym hat gesagt…

EINWANDFREI !!!!
Du bist schon ein "harter Hund" *lach*
Wollen wir uns die "Freifahrt" ersparen und im Juni nach Imst joggen?? Wäre doch mal was, oder??
WEITER SO !!!! LG Frank ;o)

Anonym hat gesagt…

Mikö, der Forest Gump im Laufen nacheifert?

Ich sehe Dich schon den Kontinent für den Frieden zu Fuss queren...

CU
Maggi

MiKö hat gesagt…

@ Frank und Maggi, und wo soll so viel Urlaub herkommen?
Langen-Imst 6 Wochen
Kontinent quer 6 Monate
Um positive Antwort wird gebeten.
Gruß
Mikö

Anonym hat gesagt…

Brief an Herrn Mehdorn - Bitte um bezahlte Freistellung bei garantierter Werbung fürs Unternehmen. Immerhin sind die Die Bahn in fast allen Länder Europas vertreten...

CU
Maggi