Dienstag, 21. April 2009

Auf der Arbeit ...

... war's gestern echt nicht toll
und heute waren wir morgens schon gleich im Radio.
Morgen habe ich frei und es auch nötig.

Neues vom Transeuropalauf 2009 von Italien ans Nordkap 4485 km!
3. Etappe von Foggia nach Lesina 72.2 km / 198,5 km gesamt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

auf der Arbeit war es nicht toll?
Wie glaubst Du denn, wie es auf dem Bahnsteig war ?
Ich hab so viele Geschichten gesehen und gehört, das paßt in so einen Block garnicht rein. Ihr habt mal wieder richtig was für Euer Image getan.
In Rödelheim war der Bahnsteig morgens brechend voll mit Leuten, die nach Bad Homburg wollten. Die S5, die erst drehen sollte fuhr dann doch nach Frankfurt und der nächste nach Bad Homburg fiel aus!
So fiel Begeisterung bei den verehrten Fahrgästen kannst Du Dir gar nicht vorstellen!

Viele Grüße K.N.