Sonntag, 19. April 2009

Weiltalmarathon

Staffel mit der Startnummer 1059:
"Die SenioRenn"
Kurt (3. v. li.) lief die erste Etappe gefolgt von Konrad (rechts). Ich als dritter (12,4 km in 57:42 min), Hans-Jürgen (2. v. li.) war unser Schlussläufer. Gesamtzeit 3:29:25 Stunden, mein erster Marathon unter 3 1/2 Stunden ;-)Platz 35 von 115
Jungs, das war klasse mit euch :-)Ein sehr schöner Lauf, Landschaft, Wetter, Temperaturen, Organisation, Verpflegung, alles top! Abgesehen von der Autofahrt zum 2ten Wechselpunkt, da waren die Straßen so oft und so lange wegen des Marathon gesperrt, dass ich nur wenige Minuten vor dem Staffelwechsel ankam. Stress pur. Vielleicht laufe ich da nächstes Jahr mal den Ganzen, da gibt es so Probleme nicht.
---
Heute beginnt der Transeuropalauf 2009
von Bari (Italien) ans Nordkap 4485 km!!!
Ich werde die nächsten 64 Tage René Strosny die Daumen halten.
Heute war er gleich mal Erster.
Hier gibts täglich den Link der aktuellen Berichte.
1. Etappe von Bari nach Barletta, 57 km

Keine Kommentare: