Montag, 27. Juli 2009

Abgesagt

Machmal fällt es uns schwer,
zu erkennen was richtig ist und was falsch.
Wenn die Erkenntnis da ist,
ist's erst der halbe Weg.
Man muss auch das richtige tun!
Wenn's auch schwer fällt!
Allgäu Ultra abgesagt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das macht doch nix!
Jetzt hast Du wenigstens genügd Zeit im Garten zu werkeln und dem Laubsaugerhausmeister zuzuhören oder im Keller zu rangieren...

CU
Maggi

MiKö hat gesagt…

Ja, Zeit ist das Problem. Einen Marathon kann man ja mal so laufen aber für den Allgäu müsste ich weit mehr trainieren wenn's noch Spaß machen soll. Und die Zeit habe ich zur Zeit nicht.
Auch nicht für das was du mir empfiehlst.
Aber jetzt für anderes :-)))

Anonym hat gesagt…

Nur gut, daß Du das rechtzeitig sagst!
Wir hatten schon überlegt, ob wir unsere wenigen Urlaubstage nicht zufällig im Allgäu verbringen wollen...

Gruß
Hf`s