Donnerstag, 17. Dezember 2009

Neues von der Modellbahn

Was heute mit diesem Teil für ein Weichensignal beginnt...
...endet hiermit:
Irgendwie ist das alles sch... klein.
Na ja, ich brauch's für meinen Bahnhof ja "nur" 13 mal.

P. S. Den Pfusch mit der gelben Farbe habe ich erst auf dem Foto gesehen, mit bloßen Auge sieht das nicht so dilettantisch aus.
Ich gelobe Besserung.

P. S. S. Eigentlich sieht man mit bloßem Auge überhaupt nichts -
nicht mal gelb - was mache ich da eigentlich?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du stellst also Deinen Bahnhof auf Handweichen um?
Keine Seilzüge, keine Kabelkanäle mehr?
Stellwerke leerstehend?

Mmh?

CU
Maggi

Anonym hat gesagt…

Nein, ich stell natürlich nicht auf Handweichen um. Nur die Weichen 14 und 15 bei der Museumsbahn werden Handweichen. Alle anderen bekommen Weichenantriebskästen und Weichensignale. Kabelkanäle und Stellleitungen sind in Arbeit, da tue ich mir noch sehr schwer. Wird aber schon noch.
Gruß
MiKö