Mittwoch, 2. Dezember 2009

Wenn jemand sonst keine Probleme hat...

So viele verschiedene Möglichkeiten 5 Kabel am Signal mit Trafo, Schalter und Schienen zu verbinden kann es doch nicht geben. Gefühlt waren es heute 1 Million. Am Schluss geht's dann doch, warum nicht gleich so! Wenn das Signal mich kennen würde hätte es gleich nachgegeben ;-)
Dann habe ich heute noch aus einem Stück Blech der Firma
"Ndetail" eine alte Europalette gebastelt.
Die war kaum fertig, da bekomme ich auf ihr eine Wagenladung neue Hemmschuhe.

Ach ja, der Cent für den Größenvergleich fehlt noch.
Wer jetzt eine 1 Cent Münze in die Hand nimmt weiß was Spur N bedeutet.
Spur TT für die Grobmotoriker und
Spur H0 kann jeder.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist uns jetzt aber eine Spur zu klein....

;-)

Gruß
D.H.

Anonym hat gesagt…

Und so kleine, zarte Finger die solch filigrane Meisterwerke erschaffen WILLST DU ZUM PUTZEN DEGRADIEREN (siehe 3. Kommentar vom 24.11.09). Ab in die Ecke mit dir! Schäm dich!
Und wenn du schon mal in der Ecke stehst dann kannst du da ja auch gleich putzen!
Gruß
MiKö

P.S.: Ok, 5€ von mir, in die Machokasse.

Anonym hat gesagt…

Demnächst komme ich vorbei mit der MACHOKASSE, dann kannst Du dort gern einzahlen. :-)

Übrigens: In der Ecke war schon sauber! :-P

LG D.H.