Freitag, 17. August 2007

Aufgeregt wie am ersten Schultag ...

... bin ich, fahre jetzt um 9:49 Uhr nach Leipzig.
Treffe dort den Wilhelm.
Schlafe heute Nacht in der Turnhalle.
Starte morgen früh um 6:00 Uhr zu meinem ersten
100 Kilometerlauf
Zeitlimit ist 13 Stunden.
Wenn ich das nicht schaffe werfe ich meine Laufschuhe weg,
setze ich mich in den Schaukelstuhl und werde wieder fett.
Daumen drücken. Bis Sonntag.
Nachtrag:
Sehr schön am Auensee, gibt auch eine Parkeisenbahn
In der Turnhalle Quartier bezogen. Pastaparty wie vor jedem großen Lauf.
Anschließend ein Erlebnisbericht vom Badwater! Wow!
Die Nacht in der Turnhalle, grausam und kurz.

2 Kommentare:

ICaL hat gesagt…

Daumen drücken hat geholfen, die Laufschuhe werden nicht weggeworfen und einen Schaukelstuhl brauchst Du auch noch nicht! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung und Gute Besserung

MiKö hat gesagt…

Danke, danke, danke!