Samstag, 18. August 2007

GESCHAFFT!!!

Ein langer Weg bis zu diesem Foto.
4:00 Uhr aufstehen, 5:00 Frühstück, 6:00 Start.
10 Runden a´ 10 km.
55 km läuft´s super, dann der Einbruch, ich kann und will nicht mehr, die Beine wollen nicht und der Kopf schon gar nicht. Eine alte Frau auf dem Fahrrad sieht´s mir an, fragt ob man sich DAS antun muss. Ich hab´ keine Antwort. Wenn´s eine Hölle gibt, ist es dort wie km 60-80. Km 75 sitzen Kampfrichter. Ich frage ob ich ersatzweise 2 Runden Skat spielen kann. Wir lachen; 5 Sekunden tut mir nichts weh. Es ist warm, ich habe soviel Wasser, Iso, Cola, Haferschleim und Bananen zu mir genommen, alles ekelt mich an. Die letzten beiden Runden läuft´s wieder wie ein Uhrwerk. Wenn´s einen Himmel gibt ist es dort wie das Gefühl wenn man ins Ziel einläuft (nach 10 Std. 50 Min. 3 Sek.). Ich hab´ Rotz und Wasser geheult, vor Schmerzen, aber vor allem vor GLÜCK!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch! Du bist verrückt, aber das weißt du ja schon ;)

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich den Glückwünschen meines Vorredners an. Tolle Leistung!!!!!!!! :-)