Mittwoch, 23. April 2008

Heute in der Zeitung

Wenn jemand kein Abo bei der Langener Zeitung
oder der Offenbachpost hat und das
lesen möchte muss er nur das Bild anklicken.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse, Du bist jetzt ein Lokalpatriot. Und Steffens Fotos in der Zeitung. Das hat doch was :-)

Gruß
Heimchen

MiKö hat gesagt…

Leider fehlt unter den Fotos sein Name, aber die, die ihn und mich kennen wissen ja, dass sie von ihm sind.
Bei dem großen Foto hat er die abgründige Tiefe genau getroffen in der ich mich in den letzten Runden befunden habe. Bei dem gestellten kleinen Bild geht's mir aber wieder gut.

Gruß
Mikö

ICaL hat gesagt…

Toll, Dein Erfolg. Du hast ja auch fleißig geübt, trotz aller Widerwärtigkeiten. Habe mit gleich die Zeitung besorgt und sie Deinem "Ex-Chef" vorgelegt, der war sichtlich beeindruckt. Ich sowieso, habe aber auch ganz fest in Sardinien die Daumen gedrückt.
Liebe Grüße bis bald