Dienstag, 22. April 2008

Premiere

Heute bin ich zum ersten Mal auf der Arbeit mit dem Aufzug gefahren.
In den 1. Stock!Gehen fällt schwer, Treppe geht überhaupt nicht.
Trotzdem total Happy!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das kann wohl ein jeder nachvollziehen daß Du erstmal Treppen meidest wie der Teufel das Weihwasser, ich habe vollstes Verständnis für die Benutzung des Liftes.Nach diesem Marathon kannst wirklich total Happy sein.
Gruß
RüS

Anonym hat gesagt…

-
I
-
I
-
I
-
keine schöne Treppe aber eine Treppen für den Treppenking!

Alles Gute

CU
Maggi

Anonym hat gesagt…

Heute darfste mal ;-), haste Dir verdient!
Ein Wandersmann der an sein Ziel gelangt,
lenkt gern das Aug´auf seinen Weg zurück,
an manchem Punkt es mit Vergnügen hanget,
wo es geschwelgt in Freude und in Glück,
ja oftmals auch das Herz danach verlanget,
wo es ereilte trübes Mißgeschick,
denn in der Rückerinnerung lieben Bildern
die Lust erstarkt, die Leiden sanft sich mildern.

Anonym hat gesagt…

*lach* Den kenn ich! Ist der linke von beiden, gell?!

Ich vermute, dass Du den auch für den Weg nach unten benötigt hast.

Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an. Du hast es Dir sowas von verdient!

Mich wundert nur, dass Du ihn bedienen konntest - wenn Du das erste mal mit ihm gefahren bist... *grübel*

LG D.H.