Dienstag, 12. Mai 2009

24. Etappe des Transeuropalauf 2009

Unfassbar: 4485,6 km
in 64 Etappen am Stück
Kürz. Etappe: 44 km
längste Etappe: 95.1 km
Ø Etappe:70.1 km

Hallo! Nicht mit dem Moped! ZU FUß!!!!!
Einmal wollte ich DAS live erleben.
René und Angela einen kurzen Besuch abgestattet.
Weißenbach (das findet man nicht mal im Internett)
ist das Ziel der 24. Etappe. Total tote Hose in dem Nest.
Wenn diesen Läufer die Ehre zu Teil würde die sie verdienen, müssten von Italien bis zum Nordkap Millionen von Menschen Spalier stehen. Ich kenne niemand der das mit dem Auto durchhalten würde! 10 Wochen in engen kleinen Schulsporthallen schlafen, mit allem was dazu gehört.
Schnarcher, sanitäre Anlagen, Verpflegung u.v.m.
Und allem voran diese läuferische Leistung!
Da verblassen die meisten Olympiamedaillen!
Ihr seid meine Helden der Gegenwart!
Nach Hause gefahren bin ich mit Gänsehautgefühl.
In Gedanken bin ich bei euch, jeden Tag! Daumendrückend!
Noch 40!

Keine Kommentare: