Sonntag, 3. Mai 2009

NIE WIEDER!

Die Sieger des 5. Sächsischer Mt. Everest Treppenmarathon:
und die Siegerinnen.
Die Sieger der Staffel.
20 der 51? Einzelläufer haben die 100 Runden geschafft.
Ich in 20 und 'ner halbe Stunde, Platz 9.
Alle Namen und Ergebnisse HIER.
Ein guter Schriftsteller könnte das Erlebte in Worte fassen -
Ich nicht. Unbeschreiblich!
Vielen Dank an das Organisationsteam und an alle Helfer, besser versorgt und verpflegt kann man bei einem Rennen kaum sein (100 Runden, in jeder Runde ein 0,2l Becher Getränk, da ist das Startgeld fast schon raus).
Danke auch an Steffen der mich wieder abgeholt hat,
von ihm sind auch die Fotos.
Das war so unbeschreiblich schön, aber auch so schwer -
das mach' ich NIE WIEDER!

Ob Steffen mich nächstes Jahr wieder abholt?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Wurde ja von Steffen zum Schluß immer aktuell informiert.

Nie wieder? War da letztes Jahr schon mal was??

Gruß
Heimchen

MiKö hat gesagt…

Danke!
Ja, nicht nur das hat Steffen prima gemacht.
Ja, irgendwas war da?
Ach, ja! Schmerzen!
Die vergehen und die Erinnerung daran wird verdrängt und dann, ehe ich mich versehe, ist's 2010 und ich finde mich auf einem Treppentraining wieder und weiß nicht wieso.
Gruß
Mikö

Frau Schäufele hat gesagt…

Glückwunsch :-)))

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch aus München,
wir fahren heute nach Radebeul und sehen uns die Treppe mal an. Wir gehen aber nur einmal hinauf und hinunter.
Alles Gute
H-J+Hu

MiKö hat gesagt…

@ Fräulein Meyer: Danke!

@ H-J+Hu: Viel Vergnügen, schönen Urlaub!