Samstag, 14. Januar 2012

Spielereien

 Machmal frag ich mich schon...
...nett für zwischendurch
aber wie hab ich diese Zeit früher verbracht?
 
 Kreativer!
 Oder doch nicht?
Nachdenk!?!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kopfkratzen, Blödsinn machen, oder?

Früher:
Früher hat man sich zum Bolzen für 15 Uhr auf dem Bolzplatz verabredet.
War um 15.30Uhr keiner da, ist man nach Hause gegangen oder hat Blödsinn getrieben. Am nächsten Tag in der Schule wurde dann gefragt was los war und die Welt war in Ordnung.
Heute klingelt schon eine Minute über der Zeit das Handy:"Ja", "Was machst Du?", "Bin unterwegs!" "OK!"...
GsD bin ich altmodisch, mein Handy hat noch Tasten und keinen dauernden Emailempfang, kein großes Display für Spiele - ich habe Zeit für Blödsinn und mache den auch!
Wer macht mit?
Habe schon lange kein Klingelschellen mehr gemacht...

CU
Maggi

Anonym hat gesagt…

Bin dabei,
15:00 Uhr auf'm Bolzplatz.
MiKö