Mittwoch, 30. Juni 2010

Sommergrippe

Im Winter erkältet, da kann man so viel tun:
-warm anziehen, dicker Schal
-heißen Tee trinken
-warmes Erkältungsbad
-Schwitzkur
Befolge mal nur einen von den Ratschlägen im Sommer bei über 30°
und du stirbst.
Ich leide!
Und dann gibt's noch Ratschläge
die mir ÜBERHAUPT NICHT helfen :-(

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast mein ganzes Mitgefühl! Bei der Hitze Grippe zu haben, ist wirklich kein Vergnügen. Ich hatte letztes Jahr im Hochsommer Bronchitis und sollte über heißem Wasser inhalieren - und das bei über 30 Grad draußen. Das ist nicht schön.

Gute Besserung und herzliche Grüße,
CK aus BV
(*Paracetamol rüberreich*)

Anonym hat gesagt…

Jeden Tag warten wir auf die Heimkehr Deiner Kamera.
Wie geht´s gesundheitlich? So eine Sommergrippe ist ja im Zeitalter der Klimaanlagen schnell eingefangen.
Ist 3:30 in München noch realistisch?
Falls es in Deinen Trainingsplan passt und Du am siebten August noch nichts vor hast:
www.ottonenlauf.de
(Da hast Du auch noch vier Wochen Bedenkzeit)

Viele Grüße und gute Besserung
V.H.

Anonym hat gesagt…

@CK aus BV:
Danke!

@V.H.:
Heute war der Kostenvoranschlag in der Post, ich werde sie wohl reparieren lassen.
Gesundheitlich könnte es besser gehen. Man hat mir als Kind beigebracht, eine Erkältung ist keine Krankheit solange man kein Fieber hat. So schleppe ich mich täglich auf die Arbeit und nerve meine Kollegen mit dem ständigen Husten.
3:30 in München weiß ich nicht, muss erst mal sehen wie es nach dem Husten (an)läuft.
www.ottonenlauf.de, machst du da mit? Ich kann da nicht, bin an dem Wochenende weg.
Gruß
MiKö

Anonym hat gesagt…

www.ottonenlauf.de
Wir hatten da eine Info im Urlaub aufgeschnappt. Ich bin ja praktisch nur noch passiver Läufer, war dieses Jahr bislang ein einziges Mal am Stausee. Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr wenigstens einen Halben laufen, aber ob das noch was wird...
Momentan kann man ja sowieso nicht raus, auch unser Nachbar pausiert.
Wir dachten, das wäre vielleicht was für Dich: 69 km Strecke mit ein paar Höhenmetern durch nette Landschaft, sozusagen als Grundlagentraining für die 3:30.
Nächstes Jahr soll´s das am sechsten August auch wieder geben (sehr wahrscheinlich auch wieder ohne mich).

Gute Besserung!
Gruß V.H.