Samstag, 19. Juni 2010

Vorbei



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, wenn der Urlaub vorbei ist, aber wieder zuhause, kann man sich schon auf den nächsten freuen.

Wir waren übrigens in dieser Zeit eine Woche auf der nördlichsten der nordfriesischen Inseln ;-)

Viele Grüße von von CK aus BV

Anonym hat gesagt…

"Nicht traurig sein, dass es vorbei, sondern freuen, dass es gewesen ist."
Keine Ahnung von wem der Spruch ist, nicht von mir.

Ich war noch nie auf Sylt, obwohl es da auch ein, für arme Eisenbahner bezahlbares, "Eisenbahnwohnheim" gibt.

Liebe Grüße
MiKö

Anonym hat gesagt…

Hallo Mikö,

habe leider schon lange keinen Kommentar mehr hinterlassen, sorry. Die (Himmels-) fotos sind wunderschön. Aber auch die anderen. Für dein Training wünsche ich dir viel Glück, aber sei vorsichtig bei diesen Temperaturen.
Vielen Dank für die Bücher, behalte ich :-)
Bis dann
Heimchen

MiKö hat gesagt…

Klar, ich bin vorsichtig, laufe bestimmt nicht bei 42°C.
Ich dachte Du kennst vielleicht eine Halbwüchsige die sich darüber freuen würde.
Liebe Grüße
MiKö