Samstag, 17. Oktober 2009

Alte Ölmühle in Langen

Ich war heute auf einer Feier in der Alten ÖlmühleWenn 's da jedem so gut gefallen hat wie mir,
dann hat's jedem gut gefallen. Schön war's ...
... und 'ne lange Nacht!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Konditionstraining der anderen Art?

Noch eine Woche bis zum Frankfurt-Marathon!

Wir überlegen schon, wer diesmal zuerst im Ziel ist...


Viele Grüße von Hf´s

Anonym hat gesagt…

Schön war's, hat Spaß gemacht und der Service war super! Danke schön!

CK aus BV

MiKö hat gesagt…

@Hf's:
Vor 2 Jahren mit wenig Training 3:59:58 Std. gebraucht. Dieses Jahr mit fast überhaupt keinem Training wird das wohl nicht unter 4 Stunden gehen und die brauch dein Nachbar ja schon lange nicht mehr.
Mir aber egal, an jedem Musikstand ein Hefeweizen und vor der Kehrmaschine ins Ziel geht auch. Auf alle Fälle gibt es einen neuen persönlichen Rekord - ich habe noch nie so lange gebraucht.
Dabei sein ist alles!
Gruß

@CK aus BV:
Freut uns sehr!

Anonym hat gesagt…

Auch unser Nachbar läuft nicht jedes Mal Bestzeit. In Berlin ist er knapp unter den vier Stunden geblieben, in München knapp drüber.
Noch ist alles offen...

Gruß
V.H.