Mittwoch, 28. Oktober 2009

Wetten das...?

Der ungläubige Thomas war voller Zweifel.
Im Gegensatz zu meinem Kollegen.
Völlig zweifelsfrei sagte er heute:
"Marathon unter 3:30 ??? - das schaffst du NIE!"
Wetten das? 2010! Kasten Bier!
Erster Versuch Mainz, 9. Mai 2010
Ja, Carsten, fang schon mal an zu sparen!

Für alle mit Kultur: Finde 2 Fehler auf dem Bild.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wird mir Dein Bier schmecken, Wetten DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fuchsbau

Anonym hat gesagt…

Der Sieger bestimmt die Marke? Wenn "JA" kauf ich schon mal Aktien der Brauerei Becks.

crx

crx hat gesagt…

Fehler: Auf jeden Fall gehört die Brille dort nicht hin, der zweite Fehler ist anscheinend nicht so offensichtlich.

crx

Anonym hat gesagt…

@crz
Einen Termin beim Bahnarzt bitte!

Fünf Finger und ein Daumen, die Sensation beim Brillenträger!

Maggi

Anonym hat gesagt…

@crx xxx ist natürlich gemeint...

MiKö hat gesagt…

@Fuchsbau
Schmecken schon, weil ICH es aussuche! Und wenn ich es aussuche ist es von Becks und das schmeckt!
Und der Gewinner sucht immer aus!

@crx
Die Aktien werden steigen!
Das mit der Brille habe ich genauso gesehen. Hat der Maler Hendrik Terbrugghen wohl übersehen, dass es im Jahre 32 nach Christus noch keine Brillen gab.
@Maggi
Das mit dem 6ten Finger war dann, im Gegensatz zur Brille, von mir nachgemalt. Hast du gut erkannt.

Euch allen Liebe Grüße
MiKö

P.S.: Kultur, und die Mädels haben dieses Mal geschwächelt.

Anonym hat gesagt…

Tja, Mikö!
Hättest Du eine Handtasche ins Bild gemalt, wäre das www ob der suchenden Mädels nach dem neuen Modell von Picard in die Knie gegangen. Aber mit Brille und Finger, nee.

Die Lockmittel für Mädels ist:
Handtaschen
Schuhe
Klamotten
Pferdefleisch

duckundwech

Maggi