Dienstag, 28. Juni 2011

Heute in der "Stoni-Post"

Die "MoD-Post" gestern lag ja auf dem Weg.
Die "Stoni-Post" hat sich extra für mich auf den Weg gemacht.
Euch beiden schönen Dank!
Und ganz besonderen Dank an den Absender!
 Und das war drinnen, ja ist denn schon Weihnachten?
Was sonst noch so bei der Modellbahn passiert:
Die Platte ist ja fast noch leer, ich trau mich nicht. Zu oft habe ich z. B. die festgeklebten Schienen wieder abgerissen.
Zwei kleine Szenen habe ich aber doch schon fertig.
Ein kleiner Garten mit Hühnerstall und Hasenkiste
(noch ohne Hühner).
Ein kleiner Rastplatz mit Ortstafel, Wegekreuz, Vater, Mutter und Tochter. Und was macht die Tochter, diese Petze? Sie petzt....
Verpetzt ihren kleinen Bruder weil er aufs Kreuz klettert.
 Dieser Michel ist aber auch nicht ohne...
Wem die Fotos zu klein sind der muss nur drauf klicken.

Keine Kommentare: