Samstag, 11. Juni 2011

Rosen- und Lichterfest....

 ....im Frankfurter Palmengarten,
Rosenfest noch bis zum Montag (13.)
Hat mir sehr gefallen und gegen den Rosentriebspitzbohrer und den gefurchten Dickmaulrüssler gab's auch einen Tipp.

8 Kommentare:

Frau Schäufele hat gesagt…

Ich wäre sehr an dem Tipp gegen den gefurchten Dickmaulrüssler interessiert!

Früher hab ich immer "gefürchteter Dickmaulrüssler" gelesen ;-)

Frau Schäufele hat gesagt…

Schnell -.-
Es eilt -.-

:-(

Anonym hat gesagt…

Hast du eine neue E-Mailadresse?
Habe dir schon geantwortet

Frau Schäufele hat gesagt…

Oh danke, gerade gesehen :-)

Frau Schäufele hat gesagt…

Hast du mienen Kommentar zu den Maultaschen gesehen? gtg

Anonym hat gesagt…

Ja, und dann gleich mal Rezepte gegoogelt. Spinat Bratwurstbrät und GEHACKTES u.a. Spinat zurTarnung. HERRGOTTSBESCHEISSERLE :-)

Frau Schäufele hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaah Ge H acktes :-D Ich les da was ganz anderes :-D Da haben beschtimmt die HerrgottsbSCHEISSerle eine Freud'sche Fehlleistung bei Dir hervorgerufen, gell?
:-D

MiKö hat gesagt…

Ach du heilige Scheiße, da ist mir ja echt ein beschissener Fehler unterlaufen. Vielleicht sollte ich mich als Legastheniker auf die Fotos konzentrieren und die Texte weg lassen.
Liebe Grüße
MiKö