Dienstag, 23. Oktober 2007

Die einen sammeln Briefmarken ...

... die anderen Prellböcke! Jedem das seine, mir das meine.Frankfurt/Main Hbf Gleis 499
"Hallo Maggi, DEN schenk ich dir."

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was machst du wenn Maggi den jetzt für seinen Vorgarten haben möchte?

MiKö hat gesagt…

Was stellst DU für Fragen, DU bist doch der Admin, ich bin doch nur der "DAU".
Geht das nicht irgendwie mit rechte Maus, kopieren, Word oder was weiß ich was für ein Programm öffnen, rechte Maus, einfügen, drucken, und dann ab damit in den Vorgarten.
Hey, hab´s probiert. Das klappt ja tatsächlich; sag noch einmal jemand "DAU" zu mir.

Anonym hat gesagt…

...und jetzt das ganze ohne Maus!

MiKö hat gesagt…

Pah,

"Alt"
"Cursor rechts" nach "Bearbeiten"
"B"
"m"
"Strg c"
"Windows"
"P"
"Eingabe"
"Cursor" nach "Word"
"Eingabe"
"Strg v"
mit der "Entf" und den "Cursor" Tasten alles entfernen außer dem Prellbock
"Alt"
"D"
"Cursor" nach "Drucken"
"Eingabe"
"Eingabe"

schon hat Jana das fertig, ich bin es auch!
Das war so richtig unter der Gürtellinie. "Schön so"

Anonym hat gesagt…

Genau, schön sowas! :)

Anonym hat gesagt…

Isch harbe gar keinen Vorgarten...
und ausserdem erst jetzt wieder einen PC und bin fleissig am Nachschauen der bisherigen Bilder!
Übrigens, nicht ich sammle Prellböcke, sondern Markus Schiavo(google mich)!

Gruß
Maggi