Freitag, 19. Oktober 2007

IKEA

Die Antworten auf die Fragen von gestern:
IKEA
Meldal = Bett, Pax = Schrank, Hemnes = Kommode,
und während ich in Nachtschicht war hat Jana (14)
die Kommode ganz allein aufgebaut; ohne Rest!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank!
Hübsch, die Jana!

Gruß
Maggi

Anonym hat gesagt…

IKEA!
Und ich warte seit Monaten auf die fehlenden Teile unseres Bücherregals. Sollten angeblich direkt aus Schweden zugeschickt werden.... Und nochmal ne halbe Stunde beim Teiledienst warten, um mit leeren Worten und einem Hot Dog abgespeisst zu werden, habe ich keine Lust.
Sch*** IKEA

Gruß
Maggi

MiKö hat gesagt…

Hast du bestimmt nur falsch zusammengebaut. IKEA geht:
- ohne Rest
- mit Rest
- fehlt was, sch... IKEA
auch wenn immer das gleiche drin ist!
Jana hat’s gleich beim ersten Mal kapiert! Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Anonym hat gesagt…

Ach Mikö!
Danke für Deine Einschätzung ob meiner IKEA-Baukünste! Ich fühle mich geehrt!
Ich glaube, dass die guten Fähigkeiten von der weiblichen Linie vererbt werden! Daher mein grüner Daumen!

Schönes Wochenende

Maggi