Donnerstag, 11. Oktober 2007

Zug verpasst???

NEIN ...
... ich hab´ den aus dem Bahnhof gescheucht!
Nachtrag zu gestern: Ursache ein Kabelschaden den ein Landschaftsgärtner in Bad Homburg verursacht hat. Jeder macht mal einen Fehler. Blöd nur, dass wieder Zehntausende geschimpft haben "DIE SCH... BAHN!" anstatt "DIESER SCH... GÄRTNER!"

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stimmt, man kann bei der Lok ein angstverzerrtes Antlitz ausmachen.

Uaaahhh

Zum Nachtrag: Ein Gärtner in Bad Homburg gräbt seinen Garten um, zersticht dabei ein Kabel der Eisenbahn und in Frankfurt bleiben die S-Bahnen stehen oder fahren mit 50 Minuten Verspätung.
Ich kann die Rufe: "Sch*** Bahn!" nachvollziehen.

MiKö hat gesagt…

Ich auch, aber nur weil das mit dem Gärtner ja fast niemand weiß. Schon mal was von Fernkabel gehört und Fernwirkung?
Guckst du HIER

Anonym hat gesagt…

Fernkabel?
Von Frankfurt/M nach Frankfurt/M über Bad Homburg??

MiKö hat gesagt…

Von Friedrichsdorf nach Darmstadt über Frankfurt oder Wiesbaden nach Hanau über Frankfurt oder von weiß der Kuckuck über Frankfurt nach ... ? ... mir doch egal.
Ich geb´s auf, Sch... Bahn.

Der Klügere gibt nach.

Anonym hat gesagt…

Früher wusste die Bahn wo Ihre Kabel verlegt waren. Auch wurden die Kabelwege durch kleine Metall-später Betonplatten gekennzeichnet. Zudem verliefen die Kabel auf bahneigenen Grund. Dann kam die DB AG und zuerst wurden alle Archive geräumt, die Pläne weggeschmissen, um Miet- und Verwaltungskosten zu sparen. Dann wurde alle Bahnflächen verkauft, die aus Sicht von Nichtbahnern (Managern) nicht mehr benötigt wurden. Tja und seit dieser Zeit ist jede Grabaktion in Nähe von Gleisen eine potenzielle Bahnstörung!

Gruß
Maggi

ICaL hat gesagt…

Ich habe einen Landschaftsgärtner beauftragt, den hauseigenen Garten der Casa Amalfi neu zu gestalten. Hoffentlich heisst es dann nicht auch "DIESER SCH...GÄRTNER!
Gruß
Ilona