Montag, 1. Oktober 2007

Wildbienenhotel in Langen

Das Wildbienenhotel der DSL.
Hat bestimmt schon bessere Zeiten gesehen,
die Projektwoche scheint lange her zu sein.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Mikö!
Da ist meine Residenz geradezu nobel und gepflegt - sozusagen sieben Sterne...

Gruß Maggi

P.S. Was wirst Du für Deinen Garten übernehmen?

MiKö hat gesagt…

Hallo Maggi,
nächstes Jahr im frühen Frühling mach ich da bestimmt was. Eins von denen oder eine Mischung davon.
Gruß Mikö

Anonym hat gesagt…

mmmh, nächstes Jahr im Frühjahr? Warum nicht morgen schon ein Laubbaum Holzscheit mit 8-10mm Löchern versehen, windgeschützten Platz suchen und fertig?

Gruß
Maggi

MiKö hat gesagt…

Hab´ Nachtschicht, außer schlafen, essen, zugfahren bleibt da nicht viel Zeit. Mal sehen, vieleicht nach den Nächten. Denkst du denn da ziehen noch welche ein? Ist doch schon Herbst und bei dir sind die doch auch schon alle im Winterschlaf.

Gruß Mikö