Sonntag, 28. Oktober 2007

Unter 4 Stunden...

... aber sooooo knapp - 3:40 wäre mir lieber gewesen.
Bis Km 36 sah´s auch noch gut aus, Bestzeitkurs. Aber dann - noch nie in meinem Leben hatte ich solche Krämpfe. Oberschenkel und Waden hart wie Stein und immer wieder schlägt einer mit dem Hammer drauf. Die Fußzehen haben sich eingerollt wie Rollmöpse. War ganz kurz vorm Aufgeben. Bin jetzt sehr froh, dass ich das nicht gemacht habe. 3:59:58 bei minimalster Vorbereitung (keine Zeit). Schön war´s wieder, sehr schön. Vielen, vielen Dank an mein Support Team, "Ich lieb euch alle!"
P.S. Nächstes Jahr 3:29:58! Hand drauf!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch, bist halt doch nen Tier!

Anonym hat gesagt…

etwa arbeitstier?

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch!
Du bist wohl ein Ren(n)tier
Gruß
Maggi