Mittwoch, 12. Dezember 2007

Ist Strom nicht teurer geworden?

Heute gesehen in Langen.
Fehlt nur noch rosa Schnee.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In deinem Blog stimmt was nicht!
Kommentare verschwinden, der Blog lässt sich nicht aufrufen dann wieder doch. Alles sehr mysteriös.

Gruß
Maggi
der dieses Jahr gar keine Lichterkette (werden im Stw noch zuhause) in Betrieb hat.

Anonym hat gesagt…

Hallo Maggi,

hat´s Anke untersagt? :-)

Melde mich Samstag bei ihr wegen Weihnachten.

Gruß
Heimchen

MiKö hat gesagt…

@ Hi Maggi,
habe keine Kommentare gelöscht, echt nicht. Auch was du letztens geschrieben hast, dass ä,ö,ü,ß nicht gehen kann ich nicht nachvollziehen, bei mir ist alles normal. Noch jemand da bei dem was nicht richtig ist? Wegen Fehlersuche für Antwort dankbar.
Mikö

Anonym hat gesagt…

Hallo Mikö,

also was meine Kommentare in deinem Blog angeht, ist bei mir alles richtig :-)

Gruß
Heimchen

MiKö hat gesagt…

@ Maggi, wie sollen wir süditalienische Wetterverhältnisse bekommen, wenn du bei der globalen Erwärmung nicht mitmachst?

@ Heimchen, danke das beruhigt

@ Alle, schönen 3. Advent