Samstag, 29. Dezember 2007

Rtchebrueischng

Huete war die Tiransngis-Eneihit Lengar Luaf (Lnog Jog) darn. In 3 Sunetdn 32 Kemoiletr. Das flält shocn gnaz söhcn sehcwr, wnen die Tgae so kruz und das Wteter so slcehhct ist.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Deutschlehrer würde unter diesen Text schreiben
100 Fehler Note 6

Aber ansonsten hast Du Recht man kann den Text wirklich ohne Mühe lesen.
Gruß RüS

MiKö hat gesagt…

MEINE Deutschlehrerin (Grundschule) konnte MEINE Texte bestimmt auch lesen, hat trotzdem Note 6 drunter geschrieben und mich geprügelt. Geholfen hat´s IHR nichts - SIE ist tot.

Anonym hat gesagt…

Also ich kann die Überschrift nicht lesen...

Anonym hat gesagt…

@Dr.VoS
Versuchs mal mit ner gelesenen Richtungsänderung a la Scheringumfahrung....

Gruß
Maggi

Anonym hat gesagt…

Mikö,dass kann ich nicht glauben,dass Du in der Schule noch die Prügelstrafe erlebt hast,denn so alt bist Du doch wirklich noch nicht.......
Gruß RüS

MiKö hat gesagt…

Hallo RüS,
ich bin Jahrgang 1959.
Hier ein Zitat aus Spiegel-Online:
"In Deutschland wurde die Prügelstrafe im Klassenzimmer nach dem Zweiten Weltkrieg zunächst verboten, dann zum Teil erneut eingeführt und erst viel später wieder abgeschafft - in Bayern zum Beispiel 1970, in Baden-Württemberg sogar erst 1976."
Als sie in Hessen abgeschafft wurde, ich trotzdem wieder eine gefangen hatte, nach hause kam und es erzählte bekam ich nur zu hören: "Wenn du eine bekommen hast, hast du die bestimmt auch verdient" Danke auch!

MiKö hat gesagt…

Hallo DrVos,
reicht Maggi´s Tip mit der gelesenen Scheringumfahrung oder brauchst du noch mehr Hilfe?

Anonym hat gesagt…

Alles gut zu lesen.
Bei mir hat in der 7. Klasse eine Lehrerin einem Schüler eine Ohrfeige verpasst.
Die durfte dann postwendend die Schule verlassen (80er Jahre)