Mittwoch, 26. Dezember 2007

Neue Mitbewohner

Weihnachtsessen mit Familie bei uns.
Die Verwandschaft ist irgendwann wieder gegangen.
Diese beiden sind Weihnachten bei uns eingezogen und
wollen nicht wieder gehen (keine Verwandschaft!).
Zwei Fresser mehr zu hause.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube diese beiden Fresser wirst Du noch satt bekommen und auch deren Durst stillen...
auf alle Fälle einfacher als die Verwandschaft.
Guten Rutsch, es grüßt RüS

Anonym hat gesagt…

Sehen auch nicht so aus als würden sie freiwillig gehen und könnten es auch sehr übel nehmen wenn man versucht sie los zu werden. Dafür sind sie aber bestimmt knuffig :-)

LG
Heimchen

Anonym hat gesagt…

Die kenne ich!
Der kleine Blaue, der Blutsauger, ist vom Finanzamt und der große Grüne ist ein Frauenverführer.
Als Team schlimm, passt blos auf Geld und Deine Mädels auf....

Gruß
Maggi

MiKö hat gesagt…

@ Rüs,
ja ich werde sie wohl satt bekommen. Wenn man denen nichts gibt, nehmen die sich´s einfach!

@ Heimchen,
ja die sind knuffig!

@ Maggi,
ja ich pass auf, hab´ die Hand drauf!

MiKö hat gesagt…

P.S.:
@ Maggi,
Unglaublich, durch die Hand durch ...

Anonym hat gesagt…

durch die Hand durch?
Ich hoffe "nur" das Geld oder nächtigst Du jetzt auf der Couch und der Grüne bei Deiner Frau????

Gruß
Maggi

MiKö hat gesagt…

Auf der Couch liegt der Blaue, frisst unsere Weihnachtsplätzchen und zählt nebenbei die Kirschzweigblüten (siehe Kommentar am 28.12.07).
Ich schlaf´ in meinem Kellerloch.
Tiefer geht´s nimmer...

Anonym hat gesagt…

Ich hab eine Idee, wie Du sie beide los bekommst:
Das "kleine Schwarze" Deiner Frau (frag jetzt nicht, woher ich die Farbe weiß) und einen 200 Euro Schein (das ist der Ockerfarbene) zusammen in die geöffnete Waschmaschine legen. Wenn die Beiden nah dran sind, ein Stoß, Tür zu, 90°C+extra Schleudern und Du hast wieder Geld, Gold und die angeblich beste Ehefrau der Welt neben Dir! ;-))

Gruß
Maggi

MiKö hat gesagt…

WOHER WEISST DU DIE FARBE?

Anonym hat gesagt…

Die Farbe des 200 Euro Scheins? Nun, ich als armer Staatsdiener, kenne den 200 Euro Schein nur aus dem Internet. Zu sehen auf Bundesbank.de ....

Gruß
Maggi