Donnerstag, 13. Dezember 2007

Küsschen für Mikö

Es gibt sie noch die nette Weihnachtsfrau
im FRANKFURTER HAUPTBAHNHOF
im Gegensatz zu DER, gab es von denen Küsschen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frag die beiden doch mal, wenn ich den beiden von meiner Haselnussallergie erzähle, bekomme ich dann zum Trost auch "natürliche" Küsse?
Nicht, dass ich mich jetzt freudig auf dem Weg mache und dann von den beiden nur in den nebenan befindlichen KINDER Garten geschickt werde, wo andere Weihnachtsfrauen so Schokobonbons verteilen, die nur im Mund und nicht in der Hand schmilzen?!


Gruß
Maggi

Anonym hat gesagt…

Also ich sehe nur Kirschen %-)

MiKö hat gesagt…

@ Maggi, nö frag´ ich nicht. Was soll deine Chefin von mir denken (und von dir?)

@ dr.vos, es gab auch Küsschen und heute "die Kugel". Fahr doch mal vorbei, die sind da fast jeden Tag.