Sonntag, 9. Dezember 2007

Weihnachtsmann ´ne dusselige Kuh

18:00 Uhr, Feierabend, Frankfurt Hauptbahnhof.
Ein junger, sehr hübscher, weiblicher Weihnachtsmann verteilt Geschenktüten. Bestimmt was Nettes für meine Mädels und was zum Naschen für mich. Im Zug pack ich aus und dann DAS: Seh´ ich wirklich so alt aus? Na danke auch!
Hätte Frau Weihnachtsmann am liebsten die Rute gezeigt.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein junger, sehr hüpscher weiblicher Weihnachtsmann verteilt Geschenktüten im FRANKFURTER HAUPTBAHNHOF - na, da überlegt man doch mal! :-0

Mann aber eben wohl doch nicht :-))

Viel Spaß :-)

Heimchen

Anonym hat gesagt…

Prusst! :-D *LOL*

MiKö - Held der Liebe, der Weihnachtsmann die Rute zeigt. Ich lach mich schlapp, schöne Sache das. :-))

Anonym hat gesagt…

Endlich darf ich mitlachen! Laufen macht also doch Erektionsprobleme?

Gruss
Maggi

MiKö hat gesagt…

@ Heimchen
Nochmal schön nachgetreten, Danke.
Am Barbaratag gab´s im FRANKFURTER HAUPTBAHNHOF vom jungen, sehr hüpschen, weiblichen Weihnachtsmann Kirschzweige und Mon Cheri. Da konnte MANN jetzt doch nicht mit so was rechnen.

@ dr.vos
Manche Leute sind schon mit tief hängendem Niveau glücklich zu machen. Wenn ich schon nichts zu lachen hatte ...

@ Maggi
Nein, probiers doch mal aus, oder kannst du beides nicht?

Anonym hat gesagt…

Schadenfreude ist die schönste ...

Anonym hat gesagt…

Ähm das war ich.

Anonym hat gesagt…

Das war auch Claudia Bertani und wer mag schon die und Mon Cheri ?!
(MonCheriWerbeikoneClaudiaBertani-
Hasserin)

Peter lacht mich aus, Claudia Bertani
sei seine Lieblings"schauspielerin" - dabei ist die sooo doooof.

Tschüß
Heimchen

Anonym hat gesagt…

Mikö, Ja und Nein oder Ja und Ja.
Und Mon Cheri mit der Pirmond Kirsche? mmh, lecker Frau und Praline. Praline, ein Teekesselwort. Die Zeitung mit den nackten Tatsachen und das Konfekt. Konfekt, noch ein Teekesselwort, Naschwerk und Zusammenstellung.

Gruß
Maggi

MiKö hat gesagt…

He, Maggi, wie jetz?
Ja, Erektionsprobleme!
Nein, du kannst nicht laufen?
oder
Ja, Erektionsprobleme!
Ja, laufen kannst du auch nicht?
Breites grins, duckundweg ;-)

Anonym hat gesagt…

Eben ja und ja. Zudem merke ich, dass ich schwebe...
Ob das am Besuch in der BZ/Zü liegt...

Gruß
Maggi